Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kultur_des_schweigens

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
kultur_des_schweigens [2021/10/21 12:26]
lenni [Arbeit an einem Darkroom der Queeren Geschichte]
kultur_des_schweigens [2021/10/21 12:27]
lenni [Arbeit an einem Darkroom der Queeren Geschichte]
Zeile 48: Zeile 48:
 ==== Arbeit an einem Darkroom der Queeren Geschichte ==== ==== Arbeit an einem Darkroom der Queeren Geschichte ====
  
-Die hiesige Soziologie würde von einem Dunkelfeld reden, aber die Sprache der Befreiung des Schreiben und Reden kommt aus den nord-amerikanischen Szenen, die auch schon länger die Themen wie [[Queeres Leben|Bisexualität]] bearbeiten. der [[Darkroom]] ist eine abgeteilte Region ohne Licht in schwulen Kneipen, um anonyme Begegnungen zu ermöglichen. Noch ein Relikt aus der jahrhundertelangen Erpressung und Verfolgung?+Die hiesige Soziologie würde von einem Dunkelfeld reden, aber die Sprache der Befreiung des Schreiben und Reden kommt aus den nord-amerikanischen Szenen, die auch schon länger die Themen wie [[Queeres Leben|Bisexualität]] bearbeiten. der [[https://​lustpaedagogik.blogspot.com/​2021/​01/​darkroom-fur-munchen-beginn-einer.html|Darkroom]] ist eine abgeteilte Region ohne Licht in schwulen Kneipen, um anonyme Begegnungen zu ermöglichen. Noch ein Relikt aus der jahrhundertelangen Erpressung und Verfolgung?
  
 Aufmerksamkeit gab es bei uns auch kurze Zeit in der [[Aids-Prävention]] mit einer Studie der Deutschen Aidshilfe, denn auch die Übertragung durch heimliche und wechselnde Geschlechtspartner wurde zur Problematik. ​ Aufmerksamkeit gab es bei uns auch kurze Zeit in der [[Aids-Prävention]] mit einer Studie der Deutschen Aidshilfe, denn auch die Übertragung durch heimliche und wechselnde Geschlechtspartner wurde zur Problematik. ​
kultur_des_schweigens.txt · Zuletzt geändert: 2022/03/19 03:35 von fritz