Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


internationales

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
internationales [2020/05/04 02:03]
fritz [es wird rückwärts gehen ...]
internationales [2020/05/04 02:06] (aktuell)
fritz [es wird rückwärts gehen ...]
Zeile 10: Zeile 10:
 [[Militarismus]] und Waffenindustrie sind seit 100 Jahren Garant für "​unseren"​ Wohlstand und der Tod für viele Regionen, sind mit pseudo-Religionen der Anlass für Flucht und Vertreibungen ... denn ist es eine wirkliche Religion, die "​Ungläubige"​ ermordet? [[Militarismus]] und Waffenindustrie sind seit 100 Jahren Garant für "​unseren"​ Wohlstand und der Tod für viele Regionen, sind mit pseudo-Religionen der Anlass für Flucht und Vertreibungen ... denn ist es eine wirkliche Religion, die "​Ungläubige"​ ermordet?
  
-Gelegentlich hatte ich Hoffnung, wenn ich von den internationalen Bewegungen lernen konnte, aber für dieses Land?+Gelegentlich hatte ich Hoffnung, wenn ich von den internationalen ​[[Bewegungen]] lernen konnte, aber für dieses Land?
  
-In Bürgerinitiativen,​ mit Forumtheater,​ im Netzwerk Gemeinsinn und in Zukunftswerkstätten haben wir in vielen Gruppen und Projekten die Veränderungen vorbereitet,​ aber die Reaktion hat wieder mal sehr viel mehr Geld, unserer Energie abgezapft.+In [[Bürgerinitiativen]], mit [[Forumtheater]], im [[http://​netzwerk-gemeinsinn.org|Netzwerk Gemeinsinn]] und in [[Zukunftswerkstätten]] haben wir in vielen Gruppen und Projekten die Veränderungen vorbereitet,​ aber die [[reaktionär|Reaktion]] hat wieder mal sehr viel mehr Geld, unserer Energie abgezapft.
  
 ==== Kommt die Hoffnung von außen? ==== ==== Kommt die Hoffnung von außen? ====
internationales.1588550586.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/05/04 02:03 von fritz