Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


internationales

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
internationales [2020/05/04 01:57]
fritz [auf Radio Lora München]
internationales [2020/05/04 02:06] (aktuell)
fritz [es wird rückwärts gehen ...]
Zeile 1: Zeile 1:
 ==== internationale Kreise ==== ==== internationale Kreise ====
 +https://​wordpress.com/​post/​sozialegestalt.wordpress.com/​688
  
-Die nächsten Generationen hatten zu einem guten Teil mehr Möglichkeiten,​ Sprachen zu lernen und mit internationalen Medien umzugehen, als die ältere Generation, deren Sprüche immer noch das Geschehen bestimmen, und die hoffen:+Die nächsten Generationen hatten zu einem guten Teil mehr Möglichkeiten,​ Sprachen zu lernen und mit internationalen Medien umzugehen, als die ältere Generation, deren Sprüche immer noch das Geschehen bestimmen, und die nach [[Corona]] ​hoffen:
  
 ===== es wird rückwärts gehen ... ===== ===== es wird rückwärts gehen ... =====
  
-... denn die ganze Lobby-Wirtschaft rüstet, und so lange die Rüstung aus den CO2-Berechnungen einfach rausgehalten wird, haben wir falsche Zahlen von unserer zerstörerischen Gartenzwerg-Kultur.+... denn die ganze Lobby-Wirtschaft rüstet, und so lange die Rüstung aus den CO2-Berechnungen einfach rausgehalten wird, haben wir falsche Zahlen von unserer zerstörerischen ​[[start|Gartenzwerg-Kultur]].
  
-Militarismus und Waffenindustrie sind seit 100 Jahren Garant für "​unseren"​ Wohlstand und der Tod für viele Regionen, sind mit pseudo-Religionen der Anlass für Flucht und Vertreibungen ... denn ist es eine wirkliche Religion, die "​Ungläubige"​ ermordet?+[[Militarismus]] und Waffenindustrie sind seit 100 Jahren Garant für "​unseren"​ Wohlstand und der Tod für viele Regionen, sind mit pseudo-Religionen der Anlass für Flucht und Vertreibungen ... denn ist es eine wirkliche Religion, die "​Ungläubige"​ ermordet?
  
-Gelegentlich hatte ich Hoffnung, wenn ich von den internationalen Bewegungen lernen konnte, aber für dieses Land?+Gelegentlich hatte ich Hoffnung, wenn ich von den internationalen ​[[Bewegungen]] lernen konnte, aber für dieses Land?
  
-In Bürgerinitiativen,​ mit Forumtheater,​ im Netzwerk Gemeinsinn und in Zukunftswerkstätten haben wir in vielen Gruppen und Projekten die Veränderungen vorbereitet,​ aber die Reaktion hat wieder mal sehr viel mehr Geld, unserer Energie abgezapft.+In [[Bürgerinitiativen]], mit [[Forumtheater]], im [[http://​netzwerk-gemeinsinn.org|Netzwerk Gemeinsinn]] und in [[Zukunftswerkstätten]] haben wir in vielen Gruppen und Projekten die Veränderungen vorbereitet,​ aber die [[reaktionär|Reaktion]] hat wieder mal sehr viel mehr Geld, unserer Energie abgezapft.
  
 ==== Kommt die Hoffnung von außen? ==== ==== Kommt die Hoffnung von außen? ====
Zeile 73: Zeile 74:
 https://​www.monde-diplomatique.de https://​www.monde-diplomatique.de
  
-[[legislatives theater]] und [[+[[legislatives theater]] und [[internationales Theater of the oppressed]] 
 + 
 +https://​wordpress.com/​post/​sozialegestalt.wordpress.com/​688
  
internationales.1588550220.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/05/04 01:57 von fritz