Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


gustl_mollath

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
gustl_mollath [2022/04/11 13:50]
fritz [Wahn und Willkür]
gustl_mollath [2022/05/16 17:44] (aktuell)
fritz [Wahn, eine schlecht definierte Sache?]
Zeile 8: Zeile 8:
 === Das wurde ihm als Wahn unterstellt:​ === === Das wurde ihm als Wahn unterstellt:​ ===
    
-Im Verlauf der Pressekampagne zur Wiederaufnahme eines katastrophalen Verfahrens, wie es auch in einem Untersuchungsausschuss des Bayerischen Landtags offensichtlich wurde, kam auch die missbräuchlich verstrickte Gutachter-Szene der Anstalten, Gerichte und der Psychiatrie als Wissenschaft zum Vorschein.+Im Verlauf der Pressekampagne zur Wiederaufnahme eines katastrophalen Verfahrens, wie es auch in einem Untersuchungsausschuss des Bayerischen Landtags offensichtlich wurde, kam auch die missbräuchlich verstrickte Gutachter-Szene der Anstalten, Gerichte und der [[Psychiatrie]] als Wissenschaft zum Vorschein.
  
 [[Sigmund Freud]] hatte Wahn als eine Erscheinung der Psychose beschrieben,​ nachdem er bemerkte, "dass der Wahn wie ein aufgesetzter Fleck dort gefunden wird, wo ursprünglich ein Einriss in der Beziehung des Ichs zur Außenwelt entstanden war." (Neurose und Psychose) Erlkönig 407 [[Sigmund Freud]] hatte Wahn als eine Erscheinung der Psychose beschrieben,​ nachdem er bemerkte, "dass der Wahn wie ein aufgesetzter Fleck dort gefunden wird, wo ursprünglich ein Einriss in der Beziehung des Ichs zur Außenwelt entstanden war." (Neurose und Psychose) Erlkönig 407
Zeile 16: Zeile 16:
 Sein Wahn war eher, dass er glaubte, mit Anzeigen an Polizei, Staatsanwaltschaft und Minister für Abhilfe und Gerechtigkeit zu sorgen, dass er per Faxgerät Verständnis bekommen würde und dass er mit Hilfe dubioser Faxe von Schwarzgeld-Schiebereien seiner Frau etwas beweisen könnte. Sein Wahn war eher, dass er glaubte, mit Anzeigen an Polizei, Staatsanwaltschaft und Minister für Abhilfe und Gerechtigkeit zu sorgen, dass er per Faxgerät Verständnis bekommen würde und dass er mit Hilfe dubioser Faxe von Schwarzgeld-Schiebereien seiner Frau etwas beweisen könnte.
  
-Aber das [[https://​de.wikipedia.org/​wiki/​Hawala|Halawa]] war sicher: Keine Namen, nur Nummern-Konten-Codes,​ die Vertraute der Banken-Szene austauschten und so die Geldflüsse für die Geschäfte der Millionäre steuerten.+Aber das Geld-Transfer-System ​[[https://​de.wikipedia.org/​wiki/​Hawala|Halawa]] war sicher: Keine Namen, nur Nummern-Konten-Codes,​ die Vertraute der Banken-Szene austauschten und so die Geldflüsse für die Geschäfte der Millionäre steuerten.
  
 Wahn bei Michel Tournier als Spur, die Monströsitäten des [[3.Reiches]] zu ergründen ... Wahn bei Michel Tournier als Spur, die Monströsitäten des [[3.Reiches]] zu ergründen ...
gustl_mollath.txt · Zuletzt geändert: 2022/05/16 17:44 von fritz