TAG X

Aus joker-netz
Wechseln zu: Navigation, Suche
Am nächsten Mittwoch, 11.07.18 wird in München das Urteil im NSU-Prozess fallen.‎ Vermutlich habt ihr schon mitbekommen, dass wir bei LORA zu diesem Anlass Stützpunkt der zweiten senderübergreifenden Redaktion der Freien Radios sein werden. 

Gemeinsam mit Radiomacher_innen von anderen freien Radios werden wir an diesem Tag gemeinsam in München eine Sendung gestalten, die zwischen Graz und Rostock und Freiburg bis Leipzig über UKW gesendet wird. Mehr als 13 Radios die unseren Stream senden wollen haben sich gemeldet und es kommen noch mehr hinzu. Wer von euch Lust hat sich an diesem Tag zu beteiligen, mit tatkräftiger redaktioneller Tätigkeit, auf den Kundgebungen als Außenreporter oder Springer, zur Unterstützung der Redaktion, oder ganz wichtig: in der Technik, ich freue mich. Bitte melden.

Wir werden am Mittwoch den ganzen Tag senden, auch bevor LORA auf Sendung gehen wird. Zu hören ist das dann über unseren Livestream.

Das heißt leider auch, dass am 11.07 unser normales Programm ausfallen wird. Das tut mir leid, ich weiß, dass jede_r von euch viel Zeit, Energie und Kreativität in die Sendungen reinsteckt. Die Programmkoordination wird sich darum bemühen alle verpassten Sendungen möglichst bald on Air‎ zu bringen. Für den nächsten Mittwoch heißt es jetzt aber erstmal: Kein Schlussstrich! [| aktuelles auf LORA] und der BFR stellen sich gemeinsam gegen die Mär vom aufgeklärten NSU-Komplex!